Kinderkirche im Speratushaus

© Ursula Hock

Kinderkirche sonntags um 11:00 Uhr im Speratushaus!

Jeden Sonntag feiern wir um 11:00 Uhr einen Kindergottesdienst im Speratushaus! Wir singen zusammen, wir beten und hören eine Geschichte. Manchmal spielen wir die Geschichte alle zusammen oder wir bauen die Geschichte mit Spielzeug nach. Alle Kinder ab dem Kindergartenalter bis zum Konfirmandenunterricht sind herzlich eingeladen! Alle Eltern selbstverständlich auch. Gegen 11:45 Uhr gehen wir nach einem fröhlichen Abschiedsgruß mit dem Segen Gottes wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Ursula Hock, Irmela Ammann, Heide Weinzierl, Darja Milke und Galina Schulz

P.S. In den Schulferien machen wir Pause und sammeln Ideen für die nächsten Kindergottesdienste!

Herzlich willkommen auch zur Mitarbeit!

Ein Kinderkirchteam wie unseres braucht immer wieder Verstärkung!

Schnuppern Sie doch einfach mal ganz unverbindlich herein: Vielleicht ist ja dieses Engagement gerade für Sie in unserer Gemeinde genau das Richtige?

Kontakt bekommen Sie über Pfarrerin Uta Knauss.