Kinder willkommen

Kinder sind uns in unserer Gemeinde jederzeit willkommen.

Während der Gottesdienste der 'Großen' in der Stadtkirche können sie sich in ihrer Kinderecke beschäftigen oder auch parallel zum Erwachsenen- ihren eignen Kindergottesdienst im Speratushaus feiern.

Auch in Krabbelgruppen treffen sich Eltern mit Kindern ebenso wie immer wieder bei Kleinkind- und Familiengottesdiensten und manch anderem Angebot mehr.

Jugendarbeit in Ellwangen

Jugendarbeit.

Die 'Arbeit' mit Jugendlichen liegt uns am Herzen, egal, ob's um Begleitung regelmäßiger Gruppen, um Aktionen mit und für Jugendliche oder den Unterricht für KonfirmandInnen geht.

Sie ist die Verbindung, ja, der Zugangsweg zur Kirche für Jugendliche und junge Erwachsene.

Übernommen wird sie von Ehrenamtlichen,

die viel Zeit, Grips und Kraft investieren,

damit sie allen Beteiligten Spass macht.

Ansprechpartner unter den PfarrerInnen ist:

Kontakt derzeit über das Gemeindebüro: gemeindebuero.ellwangendontospamme@gowaway.elkw.de

Aktuelles zum Thema 'Jugend'

Hier findet Ihr immer wieder Links zu aktuellen Veranstaltungen

und allerlei andere Infos rund um das Thema 'Jugend':

Beachtet bitte auch die: