Kinderkirch-Weihnachtsgottesdienst mit Familie

am 17.12.2017 um 9.30 Uhr, Speratushaus

Unsre schönste Jahreszeit beginnt: wir feiern Advent, zünden immer mehr Kerzen an und warten auf Weihnachten.

 

In diesem Jahr warten wir etwas kürzer: schon am 3. Advent feiern wir unseren KinderKirchWeihnachtsgottesdienst, denn am 4. Advent ist bereits Heiliger Abend.

 

Zu diesem Gottesdienst am 17.12.2017 laden wir euch ein, mit euren Geschwistern, Eltern, Großeltern und Freunden um 9:30 Uhr ins Speratushaus zu kommen.

 

Dann feiern wir zusammen Gottesdienst und genießen ein gemeinsames Frühstück. Alle sind herzlich willkommen, egal, ob sie schon mal in der Kinderkirche waren, oder nicht!

 

An allen anderen Sonntagen in der Schulzeit ist natürlich auch Kindergottesdienst: immer um 9:30h im Speratushaus.

 

Wir freuen uns auf euch: Irmela, Maike, Renate, Ursula, Julia, Eva und Carolin